Schweißausbrüche Nachts durch Diät?

5 Antworten

Achso ja P.S.

Habe eine Schilddrüsen UNTERFUNKTION und KEINE Probleme mit der Niere. Cortisol und Adrenalin sind völlig normal.

Tabletten Einstellung der SD Unterfunktion auch normal laut Endokrinologen.

Salbeitee bremst den Schweißfluss.

Ich denke dir ist da dein Blutzuckerspiegel in den Keller gerauscht. Wenn du abends noch Ballaststoffe zu dir nimmst, könntest du es vermeiden.

Was ist denn in deinem Eiweißschake noch drin, außer Eiweiß ?

Magermilch, Zucker, 55 % Eiweiss, Vitamin B,C,E, Ballaststoffe ganz wenig, Magnesium, Kalium

Mehr weiss ich leider auch nich mehr :-D Müsst ich gucken.

Ich denke auch dass ich in den Unterzucker gekommen bin. Aber wenn man so "dick" ist, müsste der Körper sich den Zucker doch aus den Zellen nehmen....

Warum Erwachsene Milch trinken,erschließt sich mir hoffentlich auch irgendwann....Vielleicht wirste ja jetzt Laktoseintollerant...

Ausgezeichneter  13.09.2012, 08:41

mal wieder eine deiner unsachlichen antworten, die mit der frage rein gar nix zu tun haben...

Heidekraut12  13.09.2012, 08:46
@Ausgezeichneter

Es ist jedem selbst überlassen ober Milch trinkt oder nicht. @Ausgezeichnerter, ich gebe dir vollkommen recht.

paula2005  13.09.2012, 08:59
@Heidekraut12

Dümmer als die Tiere,tze....

Nicole20021991
Fragesteller
@paula2005

Ich bin seit 21 Jahren nicht laktose intollerant. Esse morgens Müsli mit Milch, trinke Milchkaffee, esse Butter und trinke Eiweiss Shakes.

Die Antwort is wirklich unnötig. Außerdem wüsste ich nich was es mit Schwitzen zu tun hat. Bei Milch Allergie kriegt man Durchfall und Erbrechen evtl auch Ausschläge....