Schweisdrüsenentfernung?

1 Antwort

Meine bessere Hälfte hatte dasselbe Problem, daran sind auch ihre letzten Beziehungen zerbrochen - und auch die Beziehung zu mir wurde auf eine verdammt harte Probe gestellt! Zu guter Letzt konnte ich sie aber doch zur OP überreden. Den Eingriff selbst hat sie sehr gut hinter sich gebracht - natürlich habe ich sie unterstützt, so gut ich konnte!

Nicht zu unserem Schaden! Sie ist regelrecht aufgeblüht und einer ihrer "Verflossenen" wollte sie sogar zurückhaben - aber Pech gehabt, jezt bin ICH an ihrer Seite! Und verdammt glücklich damit!

Moniibonii
Fragesteller

Danke für die Antwort!
wie lange war sie danach “gehandicapt”? Wie war die Op für sie?