nasenhöcker entfernen? - Kosten? Erfahrung?

1 Antwort

Also ich lasse nächsten Monat meine Nasenscheidewand begradigen. Den Höcken abtragen und die "Knubbelspitze" entfernen. Kostet 6500 Euro und 3500 daran übernimmt die Krankenkasse. Lasse das alles aber beim plastischen Schönheitschirurg machen. Habe gehört, in der Uniklinik ist es billiger. Müsste sie sich mal informieren!

lilalona
Fragesteller

hay danke für deine Antwort:) Wie hast du das gemacht oder wann zahlt das denn die Krankenkasse, also einen Teil zumindest?:)