Was bedeutet alle Kassen und privat?

3 Antworten

Das sagt nur aus, dass sowohl GKV als auch Privatpatienten behandelt werden. Wobei beim Zahnarzt auch für GKV Patienten fast immer eine Zuzahlung anfällt. Sei es für die bessere Kunstofffüllung oder aber höherwertigen Zahnersatz.

Nein - er nimmt Kassen- und Privatpatienten. Wenn du in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert bist, übernimmt diese die Kosten. Du musst deine Versicherungskarte mitnehmen.

Bist Du Mitglied einer gesesetzlichen Krankenkasse kommen keine Kosten auf dich zu.