Habe Zahnschmerzen was kann ich tun um 3 Tage durch zu halten bis ich einen Zahnarzt Termin machen könnte?

10 Antworten

Achtung Laienrat ohne medizinisches Wissen:

Wirf Dir 3 25er Diclofenac rein. Nach dem Frühstück, und morgen bzw. tags drauf nochmal 2. Dann aber keinen Alk die Tage. Hilft mir bei Zahnschmerzen im Gegensatz zu Ibuprufen immer perfekt.

Schnapp dir getrocknete Gewürznelken und lege sie dir in die backentasche und kau auf den Nelken rum

Schmerzmittel kaufen

Nimm schmerztabletten oder kühlakkus💕✨

TyvexWlfW
Fragesteller

Ich habe nur bei einer Zahnstelle beim essen schmerzen, Ich glaube ich habe da ein Karies bekommen

Suppe essen und den Zahn so wenig wie möglich belasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung