Schwarze Punkte am Zahn was könnte das sein?

7 Antworten

Das sieht nach harmlosen Verfärbungen aus. Mache dir Termin zur professionellen Zahnreinigung und lasse vorher den Zahnarzt nochmal schauen.

sofia2meee
Fragesteller

Meinst du kann man das einfach entfernen?😪

ballerina1997  14.06.2019, 10:46
@sofia2meee

Das geht ganz schnell. Da wird ein Pulverstrahlgerät verwendet und mit Pasten poliert und weg ist es.

Falls es wen interessiert-war eben beim Zahnarzt und er meinte das sind leichte Verfärbungen durch Kaffee Tee etc. Er hat sie innerhalb weniger minuten entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch einfach mal wieder zur Kontrolle dahin.. und frag nach..

ich bin kein Zahnarzt aber schwarze Punkte erinnern einen natürlich an Karies.. aber diagnostizieren kann ich es nicht..

Das wird teuer. Da ist ja alles voller Karies!

Entweder Zahn belag oder Karies