Zahn verdreht?

zahn - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen) zahn 2 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)

3 Antworten

Fan geh zum Zahnarzt ich tippe mal das die Weisheitszähne raus müssen. Da dein Kiefer zu klein ist

Die sind nicht verdreht, dein Kiefer ist wahrscheinlich zu klein. Kann an den Weißheitszähnen liegen, muss es aber nicht zwingend. Entweder müssen die raus oder vllt. tut es auch eine Zahnspange. Genaueres beim Zahnarzt abklären lassen.

Das hört sich schlimmer an wie es ist,
Wie das in Spanien ist kann ich dir nicht sagen.
Wahrscheinlich müssen die Weisheitszähne raus.

Mit Gruß, und alles gute.