Schwanzabriss bei meiner Katze?

3 Antworten

Schaut im Internet nach der nächsten Tierklinik an und fahrt dahin, es scheint was zu sein und da kann es sein das schnell reagiert werden muss. Aber wartet nicht bis Montag!!

Vermutlich hatte sie während sie draußen war einen Unfall und da kann es auch sein das die Reaktion mit dem Schwanz auch andere Ursachen hat und man deswegen direkt schauen muss was ist. Katzen sind normalerweise sehr gute Schauspieler aber da der Schwanz nicht reagiert und sie auch faucht sind das eindeutig Alarmzeichen das man schnell was machen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen am Sonntag hat der auf? Es gibt aber ein Notdienst oder eine Tierklinik.

Der wird gebrochen sein. Der Schwanz ist die Verlängerung der Wirbelsäule. Ich würd mal beim Tierarzt anrufen.