Katze wurde am schwanz gezogen und jetz?

12 Antworten

Wie war das noch? "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" Schleuder den Cousin am Schw... Am besten auch gleich die Erziehungsberechtigten!

Hammer!

Auch kleine Kinder wissen was weh tut!

Der "Kleine" muss schon verdammt fix mit dem Schleudern gewesen sein, normalerweise hätte die Katze bei den ersten "Anhebversuchen" am Schwanz gekratzt und gebissen! Das lässt sich keine Katze gefallen.

Die Katze gehört umgehend zum Tierartzt!

Geh zum Tierarzt mit der Katze! Da der Schwanz ein Teil der Wirbelsäule ist, kann dadurch eine ernsthafte Verletzung entstanden sein.

Was du mit dem Cousin machen solltest, das möchte ich hier lieber nicht näher erläutern! Mit 5 Jahren ist ein Kind normal nicht mehr so dämlich, dass es nicht weiß was es zu tun oder zu lassen hat. Bei mir hätte er jedenfalls nix mehr zu lachen...

Oh Gott die arme Katze -.- ich glaube kaum das eine Katze sowas mit sich machen lässt... und dann noch von einen 5-jähringen Kind... die muss sich doch wehren... ich würde mal zum Tierarzt

Die Arme katze! Womutlich ist bei ihr eine Band oder Muskel angerissen. Da kann der Artzt den schwanz eingipsen wenns blöd läuft. Da freut sich die katze

Wer, bitteschön, lässt ein kleines Kind eine halbe Stunde mit einem Tier allein??? Derjenige, der das zu verantworten hat, der sollte sich selbst mal ne ordentliche Backpfeife verabreichen! < wutschnaub >

Na, kein Wunder, wenn der Katze das jetzt sehr unangenehm ist, in der Gegend berührt zu werden, und ich würde das auch nicht zu oft machen. Wenn sie Anzeichen von Schmerzen zeigt, dann ab zum Tierarzt. Wer zahlt, ist ja klar.