Katze wurde am schwanz gezogen und jetz?

5 Antworten

Da würde ich dem Cousin die Haare einzeln ausreißen, um ihm zu zeigen, wie es sich für die arme Katze angefühlt hat. Wenn der Schwanz komisch abknickt, dann solltest du zum Tierarzt.

naja,mach dass nie wieder! Du weisst doch 5 jahre,noch ganz klein nicht? das war jetzt wircklich sehr dumm von dir!

Geh zum Tierarzt mit der Katze! Da der Schwanz ein Teil der Wirbelsäule ist, kann dadurch eine ernsthafte Verletzung entstanden sein.

Was du mit dem Cousin machen solltest, das möchte ich hier lieber nicht näher erläutern! Mit 5 Jahren ist ein Kind normal nicht mehr so dämlich, dass es nicht weiß was es zu tun oder zu lassen hat. Bei mir hätte er jedenfalls nix mehr zu lachen...

arzt. spätestens morgen.

die muskulatur am schwanz ist nciht dafür gemacht mehr gewicht als nen schwanz zu halten. die ist leider recht schnell verletzt und das rumschleudern kann da schon reichen. bewegt sie den schwanz normal?

die katze selbst wird nun sehr verschreckt sein :/ ein 5jähriges kind weiß es meist nciht besser. aber lasst ihn NIE wieder mit der katze allein und zwingt die katze nicht zu ihm zu gehen. sie wird ihn von jetzt an vermutlich meiden.

ein 5jähriges kind weiß es meist nciht besser

Wenn es Eltern hat, die ihm nichts beibringen! Als ich 5 Jahre alt war, da hatte man solche Sachen zu wissen. Andernfalls bekam man sie ziemlich eindrücklich "erklärt".

@kuechentiger

ich wusste das auch. aber ich wuchs mit katzen auf und konnte von klein auf gut mit ihnen. diesen luxus hat nciht jedes kind.. und dieses ziemlich eindeutig nicht

grade vor dem hintergrund hätte er niemals mit eienm tier allein sein dürfen.. ein 5jähriges kind würd ich allgemein nicht allein lassen, mitnehmen oder jemand bleibt zuhaus.

wenn du glück hast, legt sich das wieder... aber ich würde deinen cousin nicht mehr alleine mit der katze lassen

Ich würde ihn garnicht mehr einladen. Bei sowas werde ich RICHTIG böse!!

@Antidevil95

naja, ein kleines kind versteht das noch nicht wirklich... es ist eher die schuld des erziehungsberechtigten, da dieser das kind einfach allein gelassen hat...

@kleineseele

Ein 5-jähriger kann das schon begreifen. Man muss es ihm halt einfach klar machen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?