Katze hat Weihnachtsstern gefressen! Schlimm?

Das ist eines der 2 angefressenen Blätter - (Arzt, Katze, krank)
Support

Liebe/r KiKAKATZENFAN,

was du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an, du solltest sofort zum nächsten Tierarzt oder in eine 24-Stunden-Tierklinik fahren ohne weitere Zeit zu verlieren.

Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Diese Pflanzen gelten als giftig. Also ich bin der Meinung dass kein Weg vorbei geht.

Wird aber schon wider ;)

hoch giftig. ihr sollte so schnell wie möglich los. nimm die pflanze mit so das der tierarzt sehen kann wieviel er gefressen hat

Wir gehen nicht gerne zum Tierarzt und halten mehr davon wenn die Katze alleine durchs Leben kommt

Ja ist ja egal wenn sie die ganze Wohnung vollkotzt, geht zum Arzt, aufjedenfall

Diese Einstellung ist nicht so toll.

Die Pflanze ist auf alle Fälle giftig. Worauf wartet ihr noch??  Das sie stirbt?

Geh zum Tierarzt. Die Pflanze ist giftig.