Schwanger (35. SSW) und seit zwei Tagen nichts gegessen - schlimm?

13 Antworten

ich weiß das noch von der schwangerschaft meiner Mutter, sie hatte auch mal ihre Phasen, der Arzt hat gesagt ein tag ist nicht so schlimm aber ein deiner Stelle würde ich trzdm ins KH gehen oder zum Arzt, das Kind hungert mit...

AlphabetBaby
Fragesteller

Danke fürs Antworten. Ich hoffe einfach, dass ich etwas von dieser widerwärtigen Suppe essen/trinken (??) kann, wenn nicht dann muss ich wohl in KH. Mal schauen

unicorn2010  01.01.2017, 14:16
@AlphabetBaby

Hoffe du kannst es essen

gute Besserung:)

Du hast dich für das Kind entschieden und hast ein entsprechendes Alter um verantwortungsbewusst zu handeln. Ich weiß nicht, wie du das mit dir selbst vereinbaren kannst, 2 Tage nichts zu essen und zu wissen, dass das Kind dann entsprechend auch nichts bekommt. Dir sollte das schon ein Maß an Verantwortungsgefühl eingeben, dass das nicht gesund ist und anratsam wäre einen Arzt aufzusuchen - ohne, dass das extra erwähnt werden muss.

AlphabetBaby
Fragesteller

Ja, ich weiß schon. Ich probiere ja zu essen, aber kann dann einfach nicht runter schlucken.

sojosa  01.01.2017, 15:48
@AlphabetBaby

Dann musst du einfach zum Arzt und ich hoffe du hast es inzwischen getan.

Wenn dir das leben deines kindes wichtig ist, musst du zum arzt!!!!

Gib in google hyperemesis gravidarum ein. Vlt hilft dir das

Also dass man mal kein hunger hat in der ss ist nicht schlimm, genau so dass einem übel ist! Aber zwei Tage nicht essen ist gar nicht gut! Du brauchst die kraft und Energie dringend! Das dein Kind hungert ist auch falsch, also nicht in der Zeit, denn dein Kind wird nicht direkt mit dem essen, was du einnimmst ernährt sondern mit den Nährstoffen die im Blut vorhanden sind. Und da dein Körper auch Depots ansetzt bekommt dein baby auch weiterhin Nährstoffe!! Deine starke Übelkeit kann aber auch ein Zeichen sein, dass sich dein Körper schon auf die Geburt einstellt! Viele werdende Mütter wird kurz bzw paar Tage vor der Geburt übel! Alles gute!

Moin. Hochmut und Arroganz, kommt vor den Fall und was sagt das Ungeborene, wenn's sprechen könnte???!  Markenzeichenvonmir. Meine Antwort erspare ich, Ihnen. Sonst könnte ich vielleicht eine Sperre erhalten.

Es gibt, Frauenärztinnen die man aufsuchen sollte, in Ihrem Körperlichenzustand. Mir ist bekannt, das dass Mittelalter abgeschlossen ist. Probieren Sie mal: Haferflocken mit warmen  Leitungswasser. Honig kann man dazutun.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr

AlphabetBaby
Fragesteller

Das Ungeborene würde schreien, weil es Hunger hat. Das habe ich ja auch, aber mich widert Essen an.

t/y

sonders  01.01.2017, 14:33
@AlphabetBaby

Moin. Setzen, Sie ihre Fantasie ein und stellen sich vor, dass was da zum Essen vor Ihnen steht, ist genau das was ich schon immer haben wollte. Nun muss ich nur so richtig zulangen, denn mein Baby hat Hunger, nicht das mir die/der alles wegfuttert. Nun mal los, auf was warten Sie???!  Markenzeichenvonmir.

Von alleine kommt's nicht in den Mund.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr