Durchfall im Bus-was tun?

3 Antworten

Renn einfach raus das merkt dann bestimmt keiner .. du hast es öfters ? Vielleicht hast du lactose ? Habe das auch Viel glück

Ja, leider... Nur bin ich zum Glück sonst ziemlich resistent gegen Krankheiten

Hast du schon lactosentest gemacht? bzw machen lassen? schreib mir mal pn

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für so etwas gibt es Windeln/Einlagen für Erwachsene. Die schützen dich und deine Umwelt vor solchen Peinlichkeiten.

Wenn Durchfall bei dir schon regelmäßig vorkommt kann das auf ernsthafte Erkrankungen zurückzuführen sein! Lass das unbedingt von Arzt abklären.

Bestimmt lactose

lol :D 2 Optionen : ignorierf alles und geh einfach oder warte bis der bus halbwegs leer ist und geh dann und falls jemand neben dich will wirst du wohl nein sagen müssen...Viel glück :DD