keinen Appetit nach magen darm Infekt

4 Antworten

Bei mir war es so das ich gleich nach 4 tagen wieder hunger hatte aber das kann bei jeden anders sein.. auf jeden fall würde ich sehr viel trinken und wenn es montag nicht besser ist geh zum arzt.. naja ich habe zur zeit auch immer wenn ich ein teller esse dann is mir schlecht und ich könnt brechen aber erst seit Montag naja ich hoffe dir geht es bald wieder besser...

Ich kenne das auch... ich nehme nach Magen-Darm-Infekten immer Elotrans. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Ist wichtig für den Elektrolyten Haushalt, welchen man durch den hohen Flüssigkeitsverlust wieder aufbauen muss. Am besten ist es, einfach mal anzufangen mit dem Essen. Wenn du erst mal eine Brühe gegessen hast, kommt der Appetit bestimmt schnell wieder. Gute Besserung noch

Ja klar. Fang mit Zwieback und Kamillentee an. Danach kannst Du Dir Hühnerbrühe nachen, die baut auf.

Ist normal. Ich denke aber, dass dein Körper sich recht flott daran gewöhnt hat, dass du wieder alles erbrichst. Hab mal länger abgenommen, und hatte erstaunlicherweise danach auch fast keinen appetit. iss' trotzdem regelmäßig, der kommt schon wieder.