Hautausschlag und Übelkeit von flohsamen?

3 Antworten

Ja, hast du mit deinen Artzt die Nebenwirkungen nicht besprochen? Das ist ziemlich wichtig um eben solche Hautausschläge wie andere Nebenwirkungen vorzubeugen.

nene, vergiss das, solche haut dinger bekommt mann durch stress, such dir einen guten kollegen der etwas plantkonweed besitzt und schalt mal an einen tag in der woche ab

Hattest du denn inzwischen Stuhlgang?
Wenn nein, dann kann es auch von deiner Verstopfung kommen.

Dass es am Flohsamen liegt ist allerdings nicht auszuschließen. Es gibt Menschen, die auf Flohsamen allergisch reagieren, was zu Hautausschlägen führt oder auch zu Atemproblemen.