Schutz für gebrochene Hand zum Schwimmen?

2 Antworten

Hab selber ein Geschäft... aber ich Empfehle auch die normale Tüte, du musst Sie dann sowieso schnell wieder runter tun, sonst schwitzt die Hand drunter.Wenn möglich eine zweite selber kaufen, kostet eigentlich unter 100,00 €, man braucht für eine solche Diagnose das Ding etliche WochenServusLR

ich hatte mal so etwas ähnliches, klingt jetzt zwar richtig dämlich aber mach eine von diesen großen Plastiktüten mit nem Gummi drum. Sieht zwar blöd aus aber hilft! :)

WhyISmilex3
Fragesteller

Das wird echt nicht nass? Wenn das geht wäre es uns egal wie es aussieht :D Kennt uns da eh keiner

LizenzfireArtZ  20.05.2017, 17:07
@WhyISmilex3

Ja das wird wirklich nicht nass so lang kein Loch in der Tüte ist :P