Schuh tut hinten weh!

der rote bereich, so ein ähnlicher schuh ist es :) - (Schmerzen, Beschwerde, Schuhsohle)

6 Antworten

Kenne ich, passiert mir ab und zu bei neuen Schuhen, die hinten einen harten Abschluss haben. Wenn du die Schuhe ein paar mal getragen hast, verschwindet das. Am Anfang hilft: Pflaster an der Stelle unter die Socken kleben. Ruhig 2 Schichten und nicht zu kleine Pflaster.

Wenn die Schuhe noch neu sind (oder du sie so säubern kannst, dass sie ungetragen aussehen) kannst du sie innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückgeben. Dann bekommst du das Geld zurück oder einen Gutschein.

Gt123
Fragesteller

ich hab nach gefragt und hab auch gesagt das ich es 2 - 3 mal angezogen habe und es danach weh getan, sie meinten ich sollte ein fersen pflaster kaufen und wenn es immer noch gut ist bekomme ich ein guteschein wenn ich zurück gebe :) aber DANKE für deinen ratschlag :)

Ich an deiner stelle würde mir im dm/rossmann oder wo auch immer so eine Art Einlagen kaufen oder auf jeden Fall Socken darüber anziehen, denn es tut vor allem weh, wenn es auf der nackten Haut ist. Du kannst ja mal versuchen, die Schuhe wieder zurückzugeben, vielleicht ist er ja so nett und macht das :-)

Gt123
Fragesteller

ich werde ich nach fragen morgen :) danke für diesen tipp

kleb ein pflaster drauf, man glaubt es nicht, aber das hilft wirklich sehr ...aber wenns nicht hilft, dann musst du dich ja gar nicht beschweren, was soll der händler dafür, gib die schuhe dann einfach zurück und bekomm dafür dein geld ...

wenn der schuh hart ist - er kann noch weich werden und dann hört das auf. Ich würde zum händler gehen und sagen, dass dir der schuh weh tut und du ihn zurück geben willst. Der wird dir schon sagen ob das geht oder nicht.

Gt123
Fragesteller

ich hab ihn aber paar mal angeschaut ich werde nach fragen ob ich ferse kaufen soll/werde :)

Was du genau machen musst weiss ich nicht. Du darfst aber auf jeden Fall nicht so weiterlaufen

Gt123
Fragesteller

ja werde ich nicht, was ich mein ist hinten, glaub wird auch Ferse genannt