Ideen für eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum beim Zahnarzt?

2 Antworten

Schreib, dass du die Angst in den Augen der Patienten liebst und die Geräusche, die sie machen, wenn der Zahnarzt mit dem bohren anfängt. :D

Schreib, weil dir der Umgang mit Menschen Spaß macht und dir handwerkliche Arbeit gefällt. Du bist zuverlässig und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen des Zahnarztes schauen. Es würde dir sehr viel Freude bereiten und dass du in Erwägung ziehst, selbst Zahnmedizin zu studieren. Ich hoffe, dass trifft auch auf dich zu? Weil wenn nicht...ja...😯 aber wenn du wirklich was lernen willst, wird das Praktikum toll. 😄 LG

Nike20012001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage

:)

Sooty  07.04.2015, 10:21

Bitte 😊