Bewerbung - Schülerpraktikum - Krankenhaus - Frage?

2 Antworten

Krankenhäuser haben diesbezüglich leider sehr unterschiedliche Anforderungen. Bei den meisten Häusern wird aber kaum auf das Zeugnis geschaut, sondern die Art der Bewerbung (sprich Formulierung und Motivation für das Praktikum) sind eher ausschlaggebend. Da das Personal meist eh knapp ist, freut man sich in der Regel über jede Hilfe.

Viel Erfolg bei der Bewerbung und hoffentlich viel Spaß beim Praktikum!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller

ist leider erst im März

Hey, das kommt ganz auf das Krankenhaus an.

Ich kenne ein Mädchen, das mit 3,1 angenommen wurde.

Tomatenveteran
Fragesteller

Der größte Teil ist halt befriedigend und 2 davon ausreichend...