Schönheits-OPs können ja in manchen Fällen Menschen helfen-jedoch WARUM lässt sich ein Mann statt schöner extrem entstellt operieren?

Mann will wie eine Comic-Figur aussehen - (Operation, schockierend, comic figur)

5 Antworten

Vielleicht findet er es ja toll, weil er dann immer angeguckt wird.

Wer weiß, wo er Arbeit finden will. Wahrscheinlich unter Gleichgesinnten und da sind die Chancen dann doch ganz gut, oder?

Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden

Das ist für ihn halt "schön". Ist Geschmackssache ich find es auch fürchterlich aber er wird es gut finden

jeder findet etwas anderes schön. der arzt wurde dafür bezahlt

Weil es ihm gefällt und in Japan(Asien) trend ist