Bin ich das A-Loch, weil ich mich nicht Operieren lasse?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

6 Antworten

Nein

Selbstsüchtig ist hier alleine dein Freund, der sein eigenes Interesse über deine körperliche Autonomie stellen möchte und versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Du solltest nur jene Schritte gehen, die du, ganz für dich alleine, möchtest. Insbesondere bei so großen Eingriffen wie Operationen. Da sollten die Alarmglocken angehen, wenn dein Freund das nicht akzeptiert und dich daraufhin auch noch beleidigt

Nein

Nein. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er dich so wie du bist. Niemand, auch nicht dein Freund, hat das Recht dir irgendwas vorzuschreiben wenn es um deinen Körper geht. Du bist trotzdem eine Frau, egal ob du dich operieren lässt oder nicht. Und wenn er dich nur als jemanden liebt, der du nicht bist, ist es keine echte Liebe.

Nein

Es ist Dein Körper und damit Deine Entscheidung. Er ist offenbar nicht der Richtige für Dich.

Nein

ich als trans person kann nur sagen.

keiner wird zur transition gezwungen jeder schritt den du gehst ist nur für dich.

ob mit oder ohne OP du bist und bleibst dein geschlecht (weiblich)

entsprechend mach die op wann und ob du willst egal was er sagt wenn er nicht warten kann dann ist das sein problem nicht deines.

Nein

Nein, auf keinen Fall.

Es ist dein Körper, du müsstest mit allen Konsequenzen leben, und davon währe Inkontinenz noch einer der Harmlosen.

Dein Freund ist der A*, dann soll er überlegen...dann solltest du überlegen ob die Beziehung noch was wert ist.

Den in einer guten, muss sich keiner ändern, schon gar nicht durch eine OP, sondern man wird so geliebt wie man ist