Hilfe! Steißbeinfistel?

4 Antworten

Es wird eigentlich immer operiert und es trifft auch wirklich jeden. Du bist da keine Ausnahme, daher muss dir das nicht peinlich sein. Du kannst zum Gynäkologen gehen. Da bekommst du dann eine Überweisung oder auch direkt eine Einweisung.

Gute Besserung.

Es muss nicht immer dramatisch sein.

Hallo!

Ist der Tread noch aktuell oder ist es schon zu spät und du hast dich bereits operieren lassen?

Falls Du noch nicht operiert wurdest, bitte informiere dich über die pit picking Methode. Ist eine alternative Behandlungsmethode, gerade bei Damen mit irre Erfolgsquote und du musst dich nicht Schlachten lassen....

Wenn Du Hilfestellung brauchst darfst Du Dich gerne an mich wenden!

Besten Gruß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seinabosey
Fragesteller

Ich hatte mich getäuscht, es war gar nicht der Fall. Im Internet findet man zwar nichts dazu, aber es kann sich da auch einfach etwas entzünden und ein Loch entstehen, das muss dann gar nicht operiert werden. Aber danke für deine Antwort !!

diveguru1981  28.01.2019, 13:07
@seinabosey

Das ist natürlich viel besser!

Dann wünsche ich Dir weiterhin alles gute und bleib gesund!

Uh Herzlichen Glückwunsch, damit wirst du viel Spaß haben.

Du kannst zum Hausarzt oder zum Dermatologen gehen. Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit und das ist eine OP. Entweder wird gepick, also ausgestanzt oder ausgeschnitten.

Das passiert kann man nicht machen.

Wie kommst du darauf, dass man stark behaart, fett oder unhygienisch sein muss, um eine Fistel zu bekommen?

Monkkey1  29.10.2018, 09:38

Weil dies bei dieser Gruppe häufiger Auftritt als bei anderen.

Munga01  29.10.2018, 09:41
@Monkkey1

Traurig, dass ihr so wenig Ahnung, dafür aber so viele Vorurteile habt!

Monkkey1  29.10.2018, 09:45
@Munga01

Das sind keine Vorurteile, das sind Fakten. Zudem kommt rauchen noch dazu. Ich hatte selber eine und leide auch unter Akne inversa, habe mich also intensiv damit beschäftigt. Treffen kann es trotzdem jeden. Aber die kriterien begünstigen es einfach.

Monkkey1  29.10.2018, 09:50
@Monkkey1

Als Beispiel: Ich rauche, das heißt ich habe einer ehöhte Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu erkranken. Das heißt aber nicht, das es niemanden treffen kann der nicht raucht. Aber ich gehöre einer Risiko Gruppe an und anderes ist es bei der Fistel auch nicht. Mann muss nicht erkranken aber die Wahrscheinlichkeit ist höher.

diveguru1981  28.01.2019, 13:08
@Monkkey1

Raucher sind da auch eine Risikogruppe...