Lippenverkleinerung sinnvoll?

9 Antworten

... was zur Hölle

So ziemlich alle Männer die ich je attraktiv fand haben vollere Lippen als das (nein, ich meine nicht, dass du deine Lippen aufspritzen sollst, aber ich versteh nicht wie man darauf kommen könnte, diese Lippen verkleinern zu wollen)

Das ist sehr, sehr schade. Ich finde volle Lippen nämlich anziehend, und deine auch.

Ich finde deine Lippen eigentlich ziemlich schön... Wäre schade wenn du etwas daran ändern würdest.

Lass deine Lippen, deine Lippen sein.