Schnuller Zahnschmerzen (Erwachsene)?

2 Antworten

Also ich bin 50J. und Benutze seit einigen vielen Wochen wieder einen Schnuller für Erwachsene, es kann passieren das sich deine Zähne Verschieben über Nacht, aber das ist so minimal, das sie sich über den Tag wieder in ihre Ausgangsposition wieder zurück schieben. Es ist etwas Ungewöhnlich aber es Geht. Bei mir zumindest.

Ich möchte meinen Schnuller nicht mehr missen.

das wird dir immer passieren. durch das benutzen übst du druck auf die zähne auf, nach einiger zeit, wenn du ihn oft nutzt, könnten sie sich auch verschieben. lass den blödsinn, nicht umsonst gewöhnt man kindern den schnell wieder ab