Knubbel unmittelbar hinter den Schneidezähne.

7 Antworten

Da könnte sich etwas Zahnfleisch durch eine kleine Verletzung entzündet haben. Man könnte mit Kamillentee etwas Abhilfe schaffen oder Kamistadgel. Wenn es nicht von selbst weggeht solltest Du zum ZA gehen.

Danke :)

Das ist bestimmt ein Ödem, Hämatom nach der extraktion des Zahnfleisches (zeitlicher Verlauf min. 9 Tage) Toi toi toi :))))

Lass es wie es ist und mach nicht dran rum, geht für gewöhnlich nach 3-4 Tagen von allein weg, wenn dus nicht reizt. Nur wenns schlimmer wird solltest du zum Zahnarzt.

Kann auch sein, dass das Zahnfleisch an der Stelle einfach bisschen entzündet ist und es morgen wieder weg ist ;)

Wahrscheinlich eine kleine Entzündung...hatte glaub ich jeder schon mal. Wenn dus in Ruhe lässt ist es übermorgen wieder weg. Ist schwierig ich weiß ;)