Schnittwunde färbt sich gelb?

Kann sein, dass es nicht gelb ist - ich habe eine relativ starke Farbschwäche. Geht einfach um die leichte Verfärbung, die mir etwas Sorge macht. 😅

3 Antworten

Das ist ganz normal, du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Einfach abwarten oder einen Stich in die Blase machen (ist eventuell vllt ekelhaft, aber das ist besser als abzuwarten) Ich hatte das ebenfalls öfters und es ist nix passiert

Da sieht man nichts auf dem Bild. Hast Du da Jodsalbe drauf gemacht?

Ich würde mal abwarten, ob es anfängt weh zu tun oder ob es anschwillt. Wenn ja, dann ab zum Arzt!

das nennt man Wundwasser das ist ganz normal