Schnelle Hilfe wegen Haut vor tampon

5 Antworten

Einfacher wird er raus gehen, wenn er vollgezogen ist- egal ob mit Blut oder Wasser. Also setzt dich am besten in die Badewanne.

Wenn du ihn dann immer noch nicht raus bekommst, kannst du auch in KH fahren, die holen dir ihn raus.

Alles gute.

Aber das Problem ist ja nicht dass er nicht voll ist sondern dass da dies haut vor ist Und wenn ich ziehe dehnt sich dies haut

Das wird wohl das Jungfernhäutchen sein. Du musst darauf achten, dass du ihn erst rausholst, wenn er wirklich ganz vollgesaugt ist, sonst geht er sehr schwer raus und es tut weh! Wenn er voll ist, geht er ganz leicht raus. Warte dann lieber noch eine Stunde und probiers nochmal.

Blair286
Fragesteller

Aber ich sehe ja nur einen kleinen Teil des Tampons davor ist diese Haut und ich denke nicht dass das nach ner Stunde weg ist... Ich bin total verzweifelt...

Stell Dich unter die Dusche und halte den Duschstrahl vorsichtig drauf - warte bis alles feucht und geschmeidig ist. Dann vorsichtig ziehen. Keine Panik!!! Den kriegst Du problemlos raus!!

Blair286
Fragesteller

Aber das Problem ist ja die Haut davor oder hilft das trotzdem?

FeeGoToCof  08.02.2014, 20:22
@Blair286

Es könnten die inneren Schamlippen sein. Sobald der Tampon durchnässt ist, löst er sich von der Haut - glaube mir einfach.

Das Jungfernhäutchen ist es sicherlich nicht, wie dort oben geschrieben wurde - Märchenzeit!!

Blair286
Fragesteller
@FeeGoToCof

Ich hab auch etwas von einer hautbrücke gehört... Okay dann werde ich das mit dem duschstrahl gleich versuchen aber ich habe Angst dass der tampon dadurch größer wird und garnicht rausgeht...

FeeGoToCof  08.02.2014, 20:30
@Blair286

Du ziehst an dem Rückholbändchen und presst, wie bei festem Stuhlgang - BEIDES gleichzeitig. Es wird nicht wehtun. Es wird ein Widerstand sein, ja - aber das ist auch normal. Dann machts "plopp" und der Tampon ist draussen. Ganz ruhig atmen. Gehe dabei in die Hocke, das ist anatomisch leichter!!

PS: WAS reinging, das kommt auch wieder raus ;)...hab Vertrauen.

Blair286
Fragesteller
@FeeGoToCof

Okay... Also tampon anfeuchten und ziehen... Aber wird er dann an der Haut vorbeileiten oder wie? Weil wenn ich so an dem ziehe dann dehnt sich die Haut einfach mit und die ist ja fast über dem ganzen tampon...

FeeGoToCof  08.02.2014, 20:47
@Blair286

Du hältst die Haut mit der anderen Hand zurück...

Blair286
Fragesteller
@Blair286

Ich hab einfach Angst dass diese Haut reißt und das gefährlich ist...

Blair286
Fragesteller
@Blair286

Okay ich versuche es aber die Haut tut weh wenn ich sie anfasse

FeeGoToCof  08.02.2014, 21:05
@Blair286

Habe mir gerade mal Deine "Aktivitäten" hier ein wenig angesehen und dies gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/warum-bin-ich-so-verunsichert-in-meinen-gefuehlen#answer104982380

Antwort von ReginaSascha ReginaSascha 27.10.2013 - 15:32

Deine Gefühle kennst nur du am Besten. Wenn du sagst du genießt die Zeit mit ihm, dann ist doch alles gut!:) Lass dich nicht von anderen Leuten verunsichern. Wurde ich auch am Anfang meiner jetzigen Beziehung und jetzt hält sie schon 2 Jahre.

Und du kannst doch nicht nach einer Woche Beziehung entscheiden, ob du ihn heiraten willst...

...Der Beitrag ist vom 27.10.2013...von einer Person, die behauptet, eine 2-jährige Beziehung zu haben. Und genau diese Person behauptet nun, rund 1/4 Jahr später, dass sie das erste Mal in ihrem Leben einen Tampon benutzt und ihn nicht mehr entfernt bekommt???

Ich zweifle!

Blair286
Fragesteller
@Blair286

Also ich habe gerade für kurze Zeit das draufgehalten... Vielleicht zu kurz... Aber es ist auch unmöglich diese Haut beiseite zu ziehen...

Blair286
Fragesteller
@Blair286

Ja das tue ich! Ich benutze zum ersten mal einen tampon weil ich ihn davor nie geschafft habe reinzubekommen! Und ich und mein Freund haben schon mehrfach versucht miteinander zu schlafen aber es hat bisher noch nie geklappt... Was mir schon peinlich genug ist

Ich habe gerade total Angst dass ich das Ding nicht mehr rausbekomme und was bringt es mir eine fakefrage zu stellen?

FeeGoToCof  08.02.2014, 21:15
@Blair286

OK, dann unterstelle ich Dir mal einfach eine zu trockene Vagina.

Dann bleibt Dir wohl nur, vorsichtig die Haut beiseite zu schieben und mit einem Finger dazwischen zu gelangen und den Tampon von hinten nach vorne zu schieben. Dabei mitpressen.

Wenn jetzt garnichts hilft, dann bleibt nur Notaufnahme, oder Deine Mama anrufen. Normalerweise kann man bei der Handhabung eines Tampons keine großen Fehler machen. Du könntest noch mit Babyöl versuchen, mehr Gleitfähigkeit zu erzielen. Du musst hinbekommen, dass die Haut der Scheide sich vom Tampon lösen lässt und nicht mehr dranhaftet. Entweder durch Feuchtigkeit oder durch Creme.

FeeGoToCof  08.02.2014, 21:23
@FeeGoToCof

Mir ist noch ne andere Möglichkeit eingefallen.

Du hältst das Bändchen fest, schiebst aber den Tampon erst mal wieder vorsichtig zurück. Dann setzt Du Dich in die Badewanne mit schön warmem Wasser und wartest, bis genug Wasser in Deine Scheide eingedrungen ist. Dann versuchst Du es erneut und achtest diesmal darauf, dass die "Haut" gar nicht erst mitkommt...

Blair286
Fragesteller
@FeeGoToCof

Also ich habe jetzt wieder Wasser draufgehalten und Vaseline an die freie Fläche des Tampons gepackt... Aber es war unmöglich die ganze Haut wegzustreifen... Ich krieg den nicht raus ohne dass die Haut sich dehnt... Ich werde jetzt meine Mutter anrufen und ihr sagen sie soll so bald wie möglich kommen und mich zum Arzt fahren...

Danke trotzdem für die Hilfe!

FeeGoToCof  09.02.2014, 10:18
@Blair286

Guten Morgen, ich hoffe, dass Deine Mutter Dir helfen konnte und dass alles wieder in Ordnung gekommen ist?! Meld Dich doch noch mal kurz zurück, wie es Dir geht. Lieben Gruß, F.

Blair286
Fragesteller
@FeeGoToCof

Hallo:) wir sind sobald meine Mutter da war zum Krankenhaus gegangen und wurde dort zur Gynäkologin geschickt. Diese hatte sowas selbst noch nicht erlebt und meinte, dass es tatsächlich ein außergewöhnlich festes Jungfernhäutchen ist. Sie hatte dann die Hebamme zur Hilfe geholt und ich wurde örtlich betäubt. Dann musste ich ganz oft husten und hatte auch sehr starke Schmerzen, aber als das Ding da endlich draußen war, war ich einfach nur erleichtert. Mein Jungfernhäutchen ist jetzt weg und die Ärztin meinte das ist auch gut so, es war wohl sehr sehr fest. Um ein Uhr nachts war ich dann erleichtert zuhause.

Jedem dem auch sowas passiert würde ich empfehlen, sofort ins Krankenhaus zu fahren, die wissen ja was sie tun. :-)

FeeGoToCof  09.02.2014, 12:30
@Blair286

Wow! Du Arme! Vermutlich hast Du jetzt aber auch wesentlich bessere "Voraussetzungen", in Bezug auf Deinen Freund und Euer "Problem". Aber ich verstehe nicht, dass das vorher noch nie ein Gynäkologe gesehen hat und Dir/Euch geholfen hat? Ich bin froh für Dich, dass es Dir gut geht. Habe einen schönen Tag und alles Liebe, F.

Blair286
Fragesteller
@FeeGoToCof

Ja das denke ich auch.:-) ich habe darüber vorher noch nie gesprochen deshalb... Aber auf jeden Fall werde ich demnächst zur Frauenärztin gehen und nochmal fragen, ob das Häutchen jetzt wirklich komplett weg ist. Sicher ist sicher! Danke schön!

Setz dich in die Wanne, damit er sich vollsaugt, dann geht er leicht raus.

Blair286
Fragesteller

Aber da ist doch diese Haut vor

Caravan1974  08.02.2014, 20:28
@Blair286

Mach's einfach.