schnell wieder Platz im Magen schaffen?

3 Antworten

Anschließend eher schwierig, wenn dann solltest du das Essen an sich eher gegen Shakes ersetzten um zuzunehmen. Du kannst so deutlich mehr Kcal zu dir nehmen als über feste Nahrung, da Shakes in Form von Brei oder flüssig deutlich weniger Volumen einnehmen als feste Nahrung.

Eher Flüssigkeit bzw. Flüssige Nahrung zu sich nehmen als feste

Gibt es irgendwelche Tricks oder Möglichkeiten, wie man schnell wieder Platz im Magen schaffen kann, um wieder etwas zu essen?

Lebensmittel mit einer kurzen intestinalen Transitzeit essen, also viel Flüssigkeit und ballaststoffreich essen.

Alex