Schnell abnehmen mit cola?!

13 Antworten

cola enthält so viel zucker, kann mir das nicht vorstellen. es sei denn sie hat von heute auf morgen die komplette nahrungszufuhr eingestellt und cola getrunken, damit der körper nicht völlig zusammenbricht. aber ob das wirklich zu empfehlen ist...

Schlau ist so eine Radikaldiät sicherlich nicht. Dadurch kriegst du Schäden an deinem Körper. Nimm einfach ein bisschen weniger Kalorien zu dir, als du verbrauchst, aber mindestens etwa 1500, ansonsten ist das sehr ungesund. Und so kannst du dann abnehmen. Für ein längerfristig tieferes Gewicht solltest du jedoch vernünftig und langsam und mit Sport abnehmen, ansonsten kommen Mangelerscheinungen und der Jojo-Effekt.

naja wenn sie sonst NICHTS mehr gegessen hat ist das durchaus möglich.... weil der körper einfach nur den zucker in der coke verarbeitet und das beträgt nicht 2000 kalorien am tag(tageswert für einen erwachsenen an kalorien) und immer wenn sie unter den 2000 kalorien lag hat sie ien bisschen abgenommen:D

si könnte zum Beispiel einen verdammt schlechten Stoffwechsel haben. Mein Bruder kann Cola saufen und Burger essen soviel er will und wiegt trotzdem nicht mehr wie 50 Kilo und sieht aus wie eine Bohnenstange. Wenn ich das ne Woche in den Weihnachtsferien mache hab ich 5 Kilo mehr. Der Stress wird beim Abnehmen geholfen haben und der Effekt, dass Cola das "Sattgefühl" steigert. Ergo man isst weniger !

sie trinkt wahrscheinlich nur cola zero. niemals kann sie mit normaler cola so viel abnehmen. sie sieht mittlerweile bestimmt auch schrecklich aus... total ungesund die ganze angelegenheit, sie hat bestimmt ne schreckliche haut, schlimme haare und brüchige nägel usw..

DerWissensdurst  10.05.2010, 00:30

Auch nicht mit Coke Zero....da ist vielleicht kein Zucker drin aber dafür 1000 Zuckerersatzstoffe die noch ungesünder sind ^^