Schneidezähne Überkront - Essen

3 Antworten

Ich kann Dich beruhigen! Du kannst jetzt wieder kraftvoll zu beissen. Da fällt nichts runter oder so. Die sitzen Bombenfest!

So lange du mit deinen Zähnen keine Bierflaschen öffnest kann da nichts kaputt gehen.

Keine Angst vor dem beißen / abbeißen.  Das müssen gute Kronen können. Wenn nicht ist das Garantie.  So kann man gleich testen ob alles ok ist. Ich weiß wovon ich rede.  Ich bin Zahntechnikermeister.