Schmerzkatheter ziehen schmerzen?

Ich bin echt n Schisser was dass angeht und ich hab unfassbar Angst davor..

3 Antworten

Ich wurde vor 18 Tagen operiert & ja es ist echt nicht angenehm, aber du musst daran denken, das du die op auch geschafft hast, also schaffst du das auch:) kannst ja mal sagen ob alles gut verlaufen ist:)

Laura668
Fragesteller

Ja es ist alles nach Plan gelaufen. Mir geht’s auch einigermaßen gut aber die Hitze macht einen echt fertig.. am Montag kommt mein Katheter raus :) hab schon den Wundschlauch raus bekommen und die Schmerzen waren furchtbar..

Das ist sicher nicht angenehm, aber tut nur kurz weh. Über die Schmerzen der eigentlichen OP machst du dir hingegen keine Gedanken...? Das dürfte nämlich das erheblich größere Problem sein...

auch dafür gibt es Schmerzmittel