Nurnoch auf einer Seite schmerzen nach weisheitszahn op?

3 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Weder die einseitige Schwellung noch die Schmerzen.
Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs können die Schwellungen und auch die Schmerzen unterschiedlich stark auftreten.
Du brauchst noch einfach ein wenig Geduld. Nach 7 - 10 Tagen wirst die diese Schwellung sicherlich auch los sein.
Weiterhin gute Besserung.

Höchstwahrscheinlich wird die andere Seite in ein paar Tagen auch schmerzlos sein.  Also abwarten - und falls nötig - vorübergehend Schmerzmittel !

Sei froh das es nur noch auf einer Seite ist wo es schmerzt. Sehe das mal positiv. Die andere Seite wird in ein paar Tagen schmerzlos sein.