Schmerzen unterm Kehlkopf nach Schlag in die Kehlkopfgegend beim Sparring

3 Antworten

es ist jez nicht so dass die schmerzen sehr stark sind oder mich umbringen , allerdings sind sie schon sehr störend. einen artzt möchte ich heute aber definitiv nichtmehr aufsuchen

du kannst erstmal zwei drei heisse kakaos probiern, das bleibt im hals liegen und senkt vielleicht eine "innere schwellung". dann zum arzt. denke mal ist ja jetzt nacht^^.

wenn beim husten kein blut rauskommt hat der rest zeit.

Schnell zu einem Arzt!