Kehlkopf Schmerzen?

2 Antworten

Nur weil man eine Erkältung hat muß man nicht gleich mit Kehlkopfkrebs ankommen. Das ist völlig überzogen.

Mal abgesehen davon, dass man bei Krebsverdacht nicht in ein Laienforum geht sondern zum Arzt.

Polarmelone
Fragesteller

Dort steht ich glaube es selber nicht ich bin aber relativ leichtgläubig und es steht nur im Raum ich selber vermute es eigentlich nicht

maja0403  30.06.2020, 22:05
@Polarmelone

Dann lasse einfach die unsinnige googlei. Es gibt so viele Gründe für Kehlkopfschmerz weitab von Krebs.

Polarmelone
Fragesteller
@maja0403

Danke für den Tipp und ich weiß man sollte es lassen aber ich bin dann doch zu neugierig aber ich werde versuchen es zu unterlassen

Elealudig  30.06.2020, 22:07

Er sagt ja nicht, dass er Krebs hat. Im Gegenteil sagt er, dass er das überhaupt nicht glaubt. Und fragen darf er, sonst hätte man diese App gar nicht erst erfinden müssen. Und googeln tut man heute automatisch, um vielleicht sich nicht unbedingt an das Laienforum zu wenden. Aber zum Arzt muss er, da hast du Recht.

maja0403  30.06.2020, 22:07
@Elealudig

Er denkt aber drüber nach und hat Angst. Und das geht dann zu weit.

Mit dem Kehlkopf hatte ich noch nie Probleme und ich bin auch starke Allergikerin, auszuschließen ist es aber natürlich nicht.
Am besten ist, man bespricht sowas mit seinem Arzt, auch wenn jemand schon mal am Kehlkopf Schmerzen wegen einer Erkältung hatte, heißt es nicht, dass es bei dir auch so ist.