Meine Lunge tut beim Trampolinspringen weh!

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall raten dich vom Arzt duch prüfen zu lassen!

Es kann natürlich an deiner Chronischen Bronchitis liegen, aber es gibt noch mehr Ursachen die in Frage kommen können und deshalb würde ich zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen!

MrJep
Fragesteller

Danke an deine Schnelle Antwort

kann an den Bronchen liegen, oder Du hast blockierte Wirbel im Brustbereich. Meist passiert das durch starkes Husten. Ein Arzt wird das feststellen können.

Frag mal deine Eltern und geh zum Arzt

was willst du jetzt genau wissen?

Rede mit deinen Eltern und die sollen mit dir zum Arzt gehen. hier kann dir niemand helfen.