mein helix tut weh -.-

6 Antworten

warst du schießen oder stechen? was trägst du gerade an Schmuck?

Wenn du schießen warst solltest du schnell zu einem Piercer gehen und dir geeigneten Schmuck einsetzen lassen. Dann kann es auch Vollständig abheilen. Bei meinem (leider auch geschossenen) Helix war es ebenso. Ich trug 3 Jahre den Mist vom Juwelier, es tat immer mal wieder beim schlafen weh etc. Erst nach dem ich richtigen Schmuck einsetzte ging das weg, seit dem keine Probleme mehr.

wenn du stechen warst, dann geh trotzdem noch mal zu deinem Piercer und frag ihn um Rat. So ohne dein Ohr in "echt" zu sehen, kann hier keiner ne eindeutige Antwort geben. Vielleicht ist es Entzündet oder du hast Wildlfeisch? Vielleicht ist der Schmuck zu lang/zu kurz? Außerdem braucht ein Helix ca. 6 Monate, manchmal aber auch mehr , bis es ganz verheilt ist. Wenn sonst alles stimmt und auch der Piercer nichts mehr findet, dann gibt ihm noch mal etwas Zeit (ohne drauf zu schlafen).

Ein Helix braucht um die 6-8 Monate bis es verheilt ist, da es ja am Knorpelgewebe ist. Es kann sein das es von innen noch nicht verheilt ist. Wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Piercer gehen wo du es dir stechen gelassen hast :))

Kann es sein das dein Helix entzündet ist ?

Dann versuchs mal mit Kamillentee, kalt werden lassen und drauf tupfen. Hilft gegen die Entzündung, bei mir hat es echt gut geholfen. Lg ZauberhaftBlog

schlaf nicht drauf?? dann wird es dier auch nicht wehtun :) heißt das nicht halux??

HelftMir123  03.01.2014, 11:37

nee, Helix ist schon richtig. wie kommst du auf "Halux"? :D

Tja wie heißt es so schön? "Es gibt für wahr kein schlimmer Leid als was der Mensch sich selbst andeit" ;)