Fake Helix tut weh?

Man öffnet den Ring & der Teil mit Plättchen ist hinten, das andere Ende tut weh - (Schmerzen, Piercing, Ohr)

4 Antworten

Diese Dinger sind auch nicht fürs "Dauerhafte-Tragen" geeignet. Das Gewebe wird einfach zusammen gedrückt, natürlich tut das mit der Zeit weh. Und für die Durchblutung ist das auch nicht wirklich optimal...

Das Fakehelix herunternehmen, wenn sich das Ohr beruhigt hat, zum Piercer gehen und dir eins stechen lassen. :)

ein echtes stechen lassen :)

Ein wenig aufbiegen vllt.

Hätt ich auch gesagt. Sonst kann man da nicht viel machen