Was gibt es für Nebenwirkungen bei der Einnahme vom Gräserpollenextrakt Oralair 300 IR?

2 Antworten

Hallo, ich bin grade am überlegen ob ich es nehmen soll die Nebenwirkungen sind ganz normal allerdings weisss ich nicht wir stark sie sind wenn dein Arzt gesagt hat dass es normal ist ( denk ich mal das es in Ordnung ist ) aber wenn du dir nicht sicher bist geh noch zu einem oder 2 anderen Ärzten .... über andere neben Wirkungen schau mal hier http://www.allergie-service.info/fileadmin/user_upload/Oralair-Patienteninformation_2012-web.pdf  vorbei .

Bitte lass das Medikament sofort weg, denn das sind anaphylaktische Reaktionen, eine Vorstufe des lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schocks!