Schmerzen und Schwellung nach Katzenbiss im Finger?

Meine Hand - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Katze)

9 Antworten

Mit einem Biss ist weder von einem Tier noch von einem Menschen zu spaßen.

Geh zum Arzt,lass es anschauen. Möglicherweise brauchst du Antibiotika .

Gute Besserung!

Zum Arzt und checken lassen ob deine Tetanusimpfung noch ausreichend ist- also Deinen Impfpass mitnehmen.

Bisse müssen unbedingt vom Arzt angeschaut werden, da diese durch den Speichel ein hohes Risiko für eine Entzündung/ Blutvergiftung tragen.

Bitte geh damit zum Arzt und lass es anschauen!

Bei starken Schmerzen solltest du auf jeden Fall heute zum Arzt gehen.

L. G. Lilly

Biss oder Kratzer? Das ist ein himmelweiter Unterschied!