Schmerzen und Kurzatmigkeit/Atemnot nach Sturz?

3 Antworten

Schau bis Montag wie es sich entwickelt, wird es nicht spürbar besser DANN zum Arzt und kontrollieren lassen.

Gute Besserung

Weebooo
Fragesteller

Vielen dank :)

Meine faustregel für stürze ist; schonen und wenn es nach 3 tagen nicht spürbar besser ist zum arzt gehen.

aber wenn du dich heftig hin gepackt hast und es am nächsten tag noch weh tut klingt das für mich erstmal nicht ungewöhnlich.

ob es wirklich was ernstes ist kann dir aber nur ein arzt sagen.

da führt kein weg an einem Krankenhaus / notzarzt vorbei 112

fragenkoenig19  25.04.2020, 14:30

Warum jetzt die Ambulanz blockieren? Wenn es bis jetzt ging und nicht deutlich schlechter wird, reicht es auch noch bis Montag