Ohnmacht nach Rücken Sturz.

3 Antworten

Wo ist dein Kopf gelande? Vielleicht ist es eine (leichte) Gehirnerschütterung. Du könntest dir aber auch das Steißbein/das Kreuz gestaucht haben. Auch dann reagiert der Körper auf den Schreck bzw. den Aufprall und den plötzlichen, heftigen Schmerz mit Übelkeit.

Mein Kopf hat den Boden nicht berührt ( zum Glück ). Hm ok danke für deine Antwort (:

das kenn ich von früher...nur war ich nie ohnmächtig...das vergeht mit der zeit ich war auch nie beim arzt obwohl mir schon schlecht war und mein rücken noch übel gezogen hat...warte ab, das geht wieder ohne arztbesuch weg ;D liebe grüße

das kommt von dem harten aufprall, dass dir schlecht ist usw.

@Ricarda0114

Ja wundere mich wieso ich Ohnmächtig wurde da sowas schon oft passiert ist. Danke für deine Antwort!

Mein rat: Geh zum Arzt!