Rückenschmerzen und atemnot

4 Antworten

Natürlich besteht die Möglichkeit das du dich nur verlegt hast oder du bist verkühlt (Klimaanlage). Ich persönlich würde dir aber trotzdem raten den Arzt aufzusuchen.

Ich hatte auch mal nur schwer atmen, dachte es sei was schlimmes... Hatte dann aber ausgetocknete Schleimhäute von der Klima und musste nur "Zuckerl" lutschen.

Aber sicher ist sicher.... den Arztbesuch am Besten nicht unnötig aufschieben!

LG, Bianca

warte ab; klingt nach verspannung. ausgelöst durch stress, überbelastung, etc. (zumindestens bei mir). aber falls du panik hast, dann geh zum arzt. der wird dir aber auch nichts anderes sagen.

Ab zum Arzt

Fahr zum Arzt!