Schmerzen nach dem springen vom Sprungbrett..hilfe

5 Antworten

Hallo, das ist normal. Wenn Du nicht so elegant auf dem Wasser aufkommst wie geplant oder weil einfach die Routine fehlt knallt man manchmal auf das Wasser. Das verursacht dann die Schmerzen. Die gehen genau so wieder weg wie diese gekommen sind. Gute Besserung

Na hör mal, das ist doch ganz normal.

Hast schon mal geguckt ob der Hintern blau ist? Dagegen helfen nur Coolpads , schön auflegen lassen und abwarten, morgen kannst du dich schon besser bewegen ;-)

BlubM
Fragesteller

aber es tut weh wenn ich aufs klo geh:D

müsste eigentlich nach spätestens 2 Tagen weg sein, wenn nicht geh zum Arzt!

Das ist ganz klar wenn du nur auf dem Po landest. Ich denke mal auch das er bestimmt ein bisschen angeschwollen ist aber das währe auch ganz normal! ;D

BlubM
Fragesteller

Haha jaaa hoff ich doch auch dass es bald weggeht weil des tut schon bissl weh wenn man auf die toilette muss oO:D

GreenBeastXxX  28.07.2012, 11:57
@BlubM

Oh ich glaub ich hab da was falsch verstanden soory , du meinst jetzt wenn du Wasser lassen gehst ? Ich dachte das hinsetzten tut weh! Also ich glaube nicht das dass so gut ist wenn das wehtut! Geh am besten am Montag zum Doc. wenn es da noch nicht weg sein sollte!

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Geh am besten zum Arzt!

BlubM
Fragesteller

Mädchen:D