Gehirnerschütterung durch Wasser?

5 Antworten

Wenn er unglücklich aufgekommen ist kann das durchaus passieren, 3 Meter sind nicht zu unterschätzen!! Bin selbst Schwimmer und hab einen Freund dem das auch mal bei einer unglücklichen Landung von 2.5Meter Brett passiert ist.

Klar! Kann durchaus passieren.

Ich habe mal gehört, dass wenn man aus 3m auf eine Zeitung im Wasser springt, die da rum schwimmt, man sich den Fuß bricht/brehcen kann.

Wasser kann härter sein als man manchmal annimmt

jo,stimmt (aber erst 5m glaube) ab 10m wäre das dann als würdest du auf Beton springen.

@AssassineConno2

Ja kann auch 5m gewessen sein, Galilio über alles xD

Je nachdem wie er im Wasser  aufgekommmen ist.......ist es möglich, dass er eine Gehirnerschütterung hat.

-Die Wasseroberfläche ist hart-

Wenn man unglücklich aufkommt durchaus.

ja es ist möglich