Rückenschmerzen wegen Trampolin springen!

7 Antworten

Das hatte ich auchmal. Eigentlich kann die da nur die Zeit helfen. Keine Sorgen, ich hab auch zuerst total Panik geschoben, aber war bei mir nichts Schlimmes.

Falls es doch sehr schmerzt, kannst du einem Arztbesuch nicht aus dem Weg gehen!

wenn du so einen komischen schlecht beschreibbaren schmerz (nicht auf der wirbelsäule) meinst weiß ich was du meinst und hab das auch schonmal ab und zu beim trampolin springen.. Auf jeden fall kann ich dich soweit beruhigen dass das nich irgendwie chronisch ist (bei mir zumindest nicht) und dass das normalerweise so nach ner woche wieder weg ist.. Ich würde sagen das trampolinspringen und ähnliches ist damit erstmal gestrichen weil es einfach keinen spaß macht mit dem schmerz und auch sonst ist das bestimmt nicht allzu gesund das weiter auszureizen.. Achte einfach in zukunft drauf solche rückenlandungen o.ä. Zu vermeiden und nicht allzu hoch zu federn dann solltest du damit eigentlich kein problem mehr bekommen..

Das ist einfach die wirbelsäule die zusammen geschoben wurde lege dich 10 min auf den bacuh und dann 10 min auf den rücken wenn du auf den bacuh bist wäre es vllt. nicht schlecht wenn der rücken ein wneig massiert wird von deinen ellis oda so :) hatte ich auch schon wenn du es so machst wie ich es gemacht hab wird es eig wieder morgen oke sein ;)

warte erst einmal ab und schlafe darüber und achte darauf wo genau es dir wehtut. und vll besuchst du besser einen arzt wenn es schlimmer wird

Leg dich ins Bett und leg etwas kühles unter und bleib einfach ein bissche ruhig liegen. Wenns nicht besser wird schmier dir vllt etwas Creme gegen Prellungen Quetschungen etc drauf oder nimm eine Schmerztablette (: