Schmerzen in der Fußwölbung traten relativ plötzlich auf, was kann es sein und was sollte man tun?

3 Antworten

Ich hab das auch manchmal. Allerdings gabe ich einen Knick/Senkfuß.

Im Moment wird nur Ruhe helfen. Vl. braucht Deine Bekannte Einlagen - das kann ein Orthopäde feststellen. Da man da allerdings lange auch einen Termin warten muss, sollte Deine bekannte am Montag zum Hausarzt gehen. Es KÖNNTE ja auch was anderes sein.

Der Orthopäde kann es ihr nach einer gründlichen Untersuchung ganz genau sagen.

Hat mein Mann auch öfter. Bei ihm ist es allerdings Gicht.