Starke Schmerzen und Beule am Knie bei Belastung?

Bild mit sichtbarer Beule - (Medizin, Körper, Schmerzen)

1 Antwort

Leider läßt das Bild keinen genauen Rückschluss darauf zu, was da los ist. Kannst Du das Röntgenbild organisieren und posten? Dann kann ich Dir mehr sagen. Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias Radebold

Ich werde mich morgen einmal beim zuständigen Truppenarzt erkundigen, ob ich eine Kopie des Röntgenbilds erhalten kann.

Jedoch meinte der Facharzt, dass auf den Röntgenbildern nicht wirklich etwas zu sehen war, deshalb hatte er auf die Wachstumsfuge tendiert.