Schwellung - Sport?

3 Antworten

Oft hilft Franzbranntwein.

Er ist durchblutungsfördernd, angenehm kühlend, lindernd bei Alltags- und Sportverletzungen.

Bei Verstauchungen, Prellungen und Zerrungen.

Wenn das nicht hilft, würde ich den Othopäden oder Hausarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Emvoyo
Fragesteller

Dankeschön!:)

Ich würde zum Hausarzt gehen. Von dem kannst du dir einen Strumpf holen oder Tipps was du machen kannst.

Ansonsten, für ein paar Tage/Wochen Pause machen. Keine übermäßigen Belastungen vom Fuß.

Im Notfall schickt dich der Arzt zum röntgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo eine Schwellung ist nie gut, mach dir welche Schnapswickel mit viel Schnaps das ist ein altes Hausmittel und hilft immer und schonen dein Fuß.

Hilft bei allen Schwellungen und Entzündungen, wann die Schwellung weg ist kannst eine Kyttasalbe drauf tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung