Dicke Ader auf Knöchel

6 Antworten

komme etwas spät mit einer antwort, aber das problem werden ja viele menschen haben. wenn ich die antworten mancher hier lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln (aber dumme antworten kommen sehr oft hier bei gutefrage.net vor!!!).

ich habe auch seit jahren viele kleine, aber wulstige adern an den fußgelenken, vor allem  am rechten fuß, hauptsächlich innenseite. seit einiger zeit schmerzen diese sehr - und das hat NICHTS mit dem knöchel zu tun. habe mir schon krampfadern in diesem bein entfernen lassen mit dem hinweis des chirugen, daß diese kleinen adern im fuß auch dadurch verringert würden.

nichts ist passiert - im gegenteil. sie werden schlimmer und tun mittlerweile sehr weh. kühlen hilft nur kurzzeitig gegen den schmerz - und schmerztabletten wirken gar nicht. der witz ist: die gefäßchirugie ist für sowas nicht zuständig! ich frage mich: welcher arzt denn sonst?

ich muß also weitersuchen und hoffen, daß irgend ein arzt sich berufen fühlt, meine beschwerden mal anzuschauen.

und noch ein tipp an diverse antwortgeber: bevor ihr dumme antworten gebt, weil ihr die frage evtl. nicht verstanden habt oder ihr euch nur als witzbolde oder schlaumeier outen wollt - mal daran denken, daß es menschen gibt, die schmerzen haben und hier hilfe suchen. es rennt nicht jeder direkt zum arzt - aus welchen gründen auch immer!

.

80% der ärzte interessieren sich nicht für die probleme der patienten. ich selbst habe das seit 4jahren! cremen, salben oder tabletten helfen dagegen nicht. seit 3monaten bin ich bei einem alternativ mediziner (TCM - traditionelle chinesische medizin), welches auch hilft.

ich an deiner stelle würde sofort jemanden anders suchen! denn ärzte bekämpfen nur die symptome, der rest ist ihnen egal (es kann durchaus sein, dass es auch ausnahmen gibt, nur habe ich die erfahrung bis jetzt nicht gemacht!) .

alles gute!

Wie soll die Ader weh tun? Da kann nur was am Knöchel sein. Vielleicht eine Knochenabsplitterung. Der Fuß wurde aber geröntgt. Was meinte der DOC denn? Wenn es so schmerzhaft ist dann lass dir was gegen die Schmerzen geben. Das vergeht wieder. Viel Glück!!

Schon geröncht oh das wird was schlimmes sein. Der Arzt meinte es wäre eine Sportverletzung. Oh weh... und was hat er für eine Therapie vorgeschlagen?? Die dicke Ader hat jeder gesunde Mensch über dem Fußknöchel. Nur zu deiner Info.

Aber sie tut nicht bei jedem Menschen weh ! Wäre sinnvoll mal den Text zu lesen, bevor man so dumm antwortet!

@talktome123

Was sagt der Arzt denn dazu. Der wird doch eine Diagnose gestellt haben. Er wird dir nicht nur gesagt haben das wäre eine Sportverletzung. OMG...

@teuto47

Doch! nUr das hat er gesagt!

@talktome123

Dann würde ich mal den Arzt wechseln.

nein das hatte ich auch .... vergeht nach ner zeit

hab das schon ein halbes jahr

@talktome123

oho ... vielleicht gehts mit speziellem sport gel die muskeln entspannen und kühlen