Schmerzen im Unterbauch nach Sturz auf Fahrradlenker

6 Antworten

Ich würde dir rate, sofort ein Krankenhaus aufzusuchen. Kann sein, dass das nur eine Prellung ist, wobei Prellungen ganz schön weh tun. Doch es ist auch möglich, dass du dich innerlich verletzt hast. Da macht man ein Ultraschall, dann weiß man mehr. Also nimm dir Zeit und geh in die Ambulanz - kann dauern

das können natürlich jetzt auch spannungsschmerzen sein vom aufprall, aber es ist auch möglich das du innere verletzungen hast. das wäre dann keine kleinigkeit mehr. geh zum notdientshabenden arzt, zur notfallambulanz oder ins krankenhaus. die schicken dich deswegen nicht weg, aber so hast du gewissheit was es ist.

Hi du kannst eine innerliche verletzung haben an deiner stelle würde ich zum arzt gehen wenn nicht schmerzgel dran machen gute besserung!

Das ist zwar bei dir schon ein paar Jahre her aber für andere die später mal das selbe schaffen: Taste deinen Bauch ab. Fühlt er sich anders an als sonst? Wie? Wenn ja, möglicherweise zum Arzt.

ich würde ja mal ins krankenhaus gehen, vielleicht hast du dir innerlich verletzt. warte nicht zu lange. sicher ist sicher