Schmerzen beim wichsn?

4 Antworten

In der Mitte hinten oder vorne?

Ich hatte mal einen Vorhautbändchenanriss, das war schmerzhaft.. check das mal ab wie es um deines steht.

Gute Besserung aber dennoch, auch wenn es das hoffentlich nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tedmosbyfan1
Fragesteller

in der mitte vorne.. :)

GoSaints  30.04.2020, 02:08
@Tedmosbyfan1

Gut dann sei froh dass es das zumindest nicht ist:D

Ich würde es dann erst mal nicht machen bis es besser ist oder vielleicht noch einen anderen Urologen aufsuchen.

Tedmosbyfan1
Fragesteller

okay danke für deine antwort

erstmal lass Seife und co von de rEichel weg. Nur warmes Wasser.

Evtl wixt du zu heftig oder es könnte irgendwo was wund sein (vielleicht eine Rötung doer ein kleiner Riss?). Vielleicht mal eine entzündungshemmende Salbe verschreiben lassen.

Tedmosbyfan1
Fragesteller

ich war vor 3 Wochen beim Urologen und er hat nichts gefunden.. und also kein Salz oder Seife :)?

MarkusJaja  30.04.2020, 02:11
@Tedmosbyfan1

wie kommst du auf Salz??? Nur Wasser ;)Benutz beim handanlegen mal Gleitgel oder lass ihn dir stattdessen öfters blasen und schau mal obs besser wird.

Tedmosbyfan1
Fragesteller
@MarkusJaja

beim blasen tut es tatsächlich genau so weh.. eigentlich noch etwas unangenehmer dann..

mein kollege sagte salz hilft..

soll ich jz erstmal eine woche pause machen und nur im warmen wasser langsam vor und zurück bewegen oder wie ?

MarkusJaja  30.04.2020, 02:24
@Tedmosbyfan1

der hat dich mit dem Salz verarscht. Klingt für mich wie bei einer Entzündung. Schon ihn mal paar tage, nur mit warmen Wasser spülen und beim rubbeln Gleitgel dazunehmen. Schau halt mal, obs hilft.

Tedmosbyfan1
Fragesteller
@MarkusJaja

okay danke 👍🏿

Tedmosbyfan1
Fragesteller
@MarkusJaja

er meinte salz hilft gegen verklebung

MarkusJaja  30.04.2020, 02:47
@Tedmosbyfan1

vielleicht hat er nicht verarscht, sondern war nur dumm. Nein, Salz hat an empfindlichen Stellen nichts zu suchen. Du würdest es dir ja auch nicht ins Auge streuen?

Tedmosbyfan1
Fragesteller

Lass ihn einfach ne Woche in ruhe dann gehts bestimmt wieder

Tedmosbyfan1
Fragesteller

okay danke für deine antwort...